So auf geht's alles gepackt und ein zwei dreimal umgepackt, da es eine Email von der Indian Airline gab, was man so nicht mitnehmen darf, oder was wohin muss.
Aber egal, war dann ziemlich früh am Bahnhof in Siegburg aber 30 Minuten warten ..pah..immerhin hatte ich Sonne und frische Luft.....doof nur das meine Bahn dann 30 Minuten Verspätung hatte...das war dann ....kühl.
Die weiter Reise mit dem ICE war dann unspektakulär.
Angekommen und Josch getroffen erst mal 1 Whiskey Cola, 1 Bier und einen Vodka Lemmen....und dann von nur 2 Toast an dem Tag brezelte das Zeug ganz schön rein.
Aber egal ab zum Einchecken bei AirIndia......ein Erlebnis ab zum Checkin wo es hieß hier nur mit Boardkarte, die gäbe es an Checkin Counter C15, ausgeschrieben war aber B15......geht schon los. Also ab zu C15, wo ein freundlicher Inder meinte wir sollten zur den Schalter 500- irgendwas gehen , da könne man digital einchecken....Also los.....der freundlicher Inder an dieser Stagion meinte dann hier können nur Leute mit indischen Pässen einchecken ken und wir sollten zurück in Halle B gehen zum Checkin Schalter von AirIndia.
Alles klar nachdem wir am ersten angekommen waren sagte de freundliche Inder das wir zum digitalen Checkin gehen sollten....jetzt war es Zeit ein wenig die Stimme zu erheben und mal zu fragen, ob die Wissen was ihre Kollgen so nicht wissen, oder vermuten zu wissen. Ich sags euch das wird in Mumbai um ein vielfaches Schlimmer. Irgendwie erinnert mich das an einen Passierschei A...usw.
Das Flugzeuz startete dann doch sehr pünktlich, der Monitor im Rücksitz zum Video schauen war mehr so ein Vorführobjekt mit vielen bunten Knöpfen die nix Taten.
Aber der Whiskey Cola der serviert wurde, der Konnte was ...das bißchen Cola was darin war, hat auch nix getan. Aber irgendwovon muss man ja pennen können. Vorallem da wir nach 8h Flug mitten in der Nacht in Mumbai ankommen, wo es dann s gon hell, 9: 00 ist und warm.
Achso das mit den Rächtschraibefehlern kennt ihr ja, schreibe auf dem Handy und das ist sehr klein und die Autokorrektur auch oft abenteuerlich.